Petra C. Plicka, BA|Bakk.phil.

Mein Name ist Petra Plitschka... Plitzka... Blischga... Wie so viele Einwanderer-Kinder kenne ich zahlreiche Variationen meines Nachnamens. Das macht mich zur waschechten Wienerin, die in der Türkei aufgewachsen ist und - ein bisserl - in Amerika studiert hat. Diversity, lebe hoch!

Mein beruflicher Ursprung liegt im Hotel- und Restaurant Management, doch schon bald verschlug es mich in die Regional- und Organisationsberatung, und darüber ins Training und in die Arbeit mit Gruppen aller Formen und Größen.

24 Jahre Berufserfahrung, davon 19 Jahre als Selbständige, und zahlreiche Aus- uns Weiterbildungen haben mich hier her gebracht und werden mich - Ausbildungsjunkie, die ich nun mal bin -  auch in den kommenden Jahren weiter formen.

Gezeichnet habe ich immer schon gerne. Und so wurde, mit viel Übung und zahlreichen Fehlschlägen, aus der Leidenschaft ein Beruf. Ich nenne ihn liebevoll Flipchartist, wobei Flipchartista wohl noch zutreffender wäre.

 

Kontakt

https://www.plicka.com/ueber-mich/