Erasmus+ STT Incoming

Auch an die mdw kommen viele Besucher_innen von Partneruniversitäten aus verschiedenen Ländern. Vor allem Verwaltungsmitarbeiter_innen nutzen dieses Angebot. Die Personalentwicklung - Zentrum für Weiterbildung (ZfW) unterstützt und begleitet diesen Austausch organisatorisch.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die sich in den letzten Jahren bereit erklärt haben, Besucher_innen aus dem Ausland zu betreuen und hoffen, dass auch in Zukunft viele Mitarbeiter_innen der mdw diese Möglichkeit des Austauschs nützen.

 

Sie möchten die mdw im Rahmen eines Erasmus+ STTs besuchen?

Weitere Informationen finden Sie hier:


Anträge müssen mindestens ein Monat vor der geplanten Mobilität, oder vor Ende jeglicher Antragsfrist der entsendenden Organisation gestellt werden. Die Gestaltung einer qualitätvollen Mobilität ist uns wichtig. Aus diesem Grunde behalten wir uns vor, Bewerbungen abzulehnen, wenn es aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen nicht möglich ist, Sie ausreichend zu betreuen.

 



Kontaktperson für Interessierte,
Betreuung Incomings/Outgoings:

Sophia Simon
Tel: +43 1 71155-7612
simon@mdw.ac.at

Erasmus+ STT Koordinatorin:

Dagny Schreiner
Tel: +43 1 71155-7600
schreiner@mdw.ac.at