(c) Monika Lawrenz

Benjamin Herzl


Violine

Benjamin Herzl stammt aus Salzburg und studiert Violine bei Christian Altenburger an der mdw. Er ist Preisträger der Académie de Musique de Lausanne und erhielt den von Vadim Repin gestifteten Mozart Preis. 2019/2020 ist er als „Featured Artist“ der Jeunesse u.a. im Wiener Konzerthaus unter Dennis Russell Davies zu hören.

(c) Brigitte Zaczek

Tizoc Romero


Gitarre

Der klassische Gitarrist Tizoc Romero mit mexikanischen und indischen Wurzeln begann seine musikalische Laufbahn in Paris und studiert zur Zeit bei Alvaro Pierri an der mdw. Als Solist und mit seinem Gitarrenduo gewann er bereits zahlreiche Preise bei internationalen Wettbewerben. Er tritt weltweit auf und hat bereits 2 CD´s veröffentlicht.

© Theresa Pewal

Elisabeth Plank


Harfe

Elisabeth Plank ist es ein Anliegen, die Harfe auch abseits romantischer Klänge zu präsentieren. Seit ihrem Solo-Debüt im Wiener Konzerthaus im Alter von 17 Jahren konnte sie sich international als Solistin etablieren. In der Saison 2019/20 wird sie im Rahmen der Reihe "Great Talent" vom Wiener Konzerthaus präsentiert. CDs nahm sie für die Labels ARS Produktion und Gramola auf.