(c)Ines Frieda Försterling

Caroline Baas


Schauspiel

Caroline Baas absolvierte 2022 das Max Reinhardt Seminar der mdw. Auftritte hatte sie am Burgtheater, bei Kurzfilm- und Hörspielproduktionen und bei Opernproduktionen in der Wiener Staatsoper und im Konzerthaus. 2021 erhielt sie die Stella*21 für "Stolz und Vorurteil" als herausragende Produktion für Jugendliche.

© mdw

Lukas Watzl


Schauspiel

Lukas Watzl drehte Spielfilme unter der Regie von Barbara Albert, Sebastian Brauneis und Stefan Lukacs. 2018 erhielt er den Schauspielpreis der Diagonale Graz. Ab 2018/19 war er Ensemblemitglied des Wiener Volkstheaters, wo er u.a. den Don Karlos spielte. Er studierte am Max Reinhardt Seminar der mdw.

© Christoph M. Bieber

Clara Schulze-Wegener


Schauspiel

Clara Schulze-Wegener studierte Schauspiel am Max Reinhardt Seminar der mdw. Engagements führten sie u.a. ans Hessische Landestheater Marburg, nach Freiburg, Hamburg, ans Residenztheater München, ans Wiener Volkstheater, Theater der Jugend in Wien. Sie ist Mitgründerin der Theaterkollektive "Bawidifu" und "Childhood Destiny" und ist als Sprecherin u.a bei Dokumentationsfilmen des ORF tätig.