(c)Alidja Gancarz

Zuzanna Mika


Orgel

Die Organistin stammt aus Polen und gewann 2021 beim mdw great talent award den zweiten Preis. Orgelkonzerte gab sie u.a. beim Kirch'Klang-Festival und in der Wiener Jesuitenkirche. Als Sängerin ist sie im Ensemble Momentum Vocal Music tätig. An der mdw studiert sie Orgel bei Martin Haselböck und Gesang bei Martina Steffl-Holzbauer.

© http://johanneszeinler.com/de

Johannes Zeinler


Orgel

Johannes Zeinler gewann beim Grand Prix de Chartres Interprétation in Frankreich und beim Orgelwettbewerb in St.Albans in Großbritannien erste Preise. Konzerte gab er am King´s College Cambridge, der Christ Church Oxford und der Kathedrale von Chartres. Er studierte Orgel bei Pier Damiano Peretti an der mdw. Seit Oktober 2021 unterrichtet er am Fritz Kreisler Institut der mdw.

© privat

Peter Tiefengraber


Orgel und Kirchenmusik

Der vielseitig begabte Musiker Peter Tiefengraber ist Organist, Dirigent und Musiktheoretiker. Zurzeit studiert er Katholische Kirchenmusik an der mdw bei Pier Damiano Peretti, Johannes Ebenbauer und Thomas Kiefer. Er ist regelmäßig als Gastorganist in der Wiener Augustinerkirche und im Eisenstädter Dom zu hören.