Mezzosopran
Auf der Bühne sang Alina Dragnea bereits grosse Partien von Verdi, Konzertauftritte führten sie nach Bukarest, Paris, Berlin, Wien, Nürnberg und Jerusalem. Sie ist Preisträgerin u.a. beim „Victor Giuleanu“-Opernwettbewerb und absolviert an der mdw das Masterstudium Gesang bei Margit Klaushofer.
Sopran
Die schwedische Sopranistin Johanna Wallroth gewann 2019 den Mirjam Helin Wettbewerb in Finnland. 2021 erhielt sie das Birgit Nilsson Stipendium. Sie sang u.a. Susanna in "Le Nozze di Figaro", Pamina in "Die Zauberflöte" und den Sopranpart in Mahlers 4. Symphonie. Ab der Saison 20/21 ist sie Mitglied des Opernstudios der Wiener Staatsoper. Sie studiert bei Margit Klaushofer an der mdw.
Bariton
Stefan Hadžić stammt aus Belgrad und studierte bei Claudia Visca an der mdw. Er sang die Titelrollen in Falstaff, Gianni Schicchi und Eugen Onegin, den Grafen in Mozarts Figaro und Don Alfonso in Così fan tutte. Seit 2019/20 war er Ensemblemitglied der Oper Köln, ab der Spielzeit 2022/23 ist er Mitglied des Opernensembles im Staatstheater Kassel.
Bariton
Dániel Foki gehört seit der Spielzeit 2020/21 zum Musiktheaterensemble des Staatstheater Cottbus. 2018 bis 2020 war er Mitglied des Opernstudios der Komischen Oper Berlin. Erste Preise erhielt er beim Nico Dostal-Gesangswettbewerb und beim Internationalen Johannes Brahms-Wettbewerb. Er studierte Gesang bei Karlheinz Hanser und Opernregie bei Beverly Blankenship an der mdw.