Bibliographischer Nachweis der mdw von 2015

Sortierung:   Titel ↓ AutorIn
Treffer: 5

• Aigner, Wilfried: Komponieren zwischen Klassenzimmer und Social Web. Entwicklungsorientierte Untersuchungen zum Einsatz digitaler Medien bei Kreations- und Kommunikationsprozessen im schulischen Musikunterricht. Wien: Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Dissertation 2015.
  • Fürnkranz, Magdalena: "This is the Lord’s doing, and it is marvellous in our eyes." De-/Konstruktion von weiblicher Herrschaft am Beispiel der englischen Königin Elizabeth I in der Film und Fernsehgeschichte. Universität Wien, Dissertation 2015.
  • Huber, Harald: Call and response – what could be the contribution of popular music to the ongoing debate on audience development? In: „FULL SCORE“-BULLETIN (2015). H. 1, The Audience [Re-]engaged, S. 1-3 [online verfügbar: https://pjpbulletinfullscore.wordpress.com/call-and-response...].
  • Saglam, Hande: Musik ohne Grenzen. In: Kunsträume (2015). H. 3, S. 68-69.
  • Smilde, Rineke: Musik und Demenz. In: Kunsträume 3 (2015), S. 27-27.