Bibliographischer Nachweis der mdw

Sortierung:   Titel ↓ AutorIn
Treffer: 3

• Aigner, Wilfried: Musikalisches Lernen zwischen Klassenzimmer und Social Web. In: Akin-Hecke, Meral; Röthler, David; Eiselmair, Peter; Andraschko, Monika (Hg.): Lehrende arbeiten mit dem Netz. Wien: WerdeDigital.at - Institut zur Förderung digitaler Mediennutzung 2015, S. 167-169 [online verfügbar: https://www.werdedigital.at/wp-content/uploads/2015/11/WEB_W...].
  • Aigner, Wilfried: Think differently. Auf dem Weg in die vierte Dimension oder Was (Musik)Technologie für die Musik(Pädagogik) wirklich leisten kann. In: Steiner, Johannes (Hg.): digital MUSICIANship. Digitales Klassenmusizieren - Innovative Konzepte für den Musikunterricht. Innsbruck/Esslingen/Bern-Belp: Helbling Verlag 2016, S. 75-85.
  • Jensenius, Alexander Refsum; Bishop, Laura: Reliability of two infrared motion capture systems in a music performance setting. In: Valle, Andrea; Spagnol, Simone (Hg.): Proceedings of the Sound and Music Computing Conference. Torino, Italy: SMC 2020, S. 1-7.