EINTEILUNGSTERMIN KAMMERMUSIK Sommersemester 2024: 5.3.2024 um 10:30 Uhr. Alter Konzertsaal. Rennweg 8. 1030 Wien

Kammermusik bedeutet unbändige Spielfreude, grenzenloses Kommunizieren mit anderen Menschen und gemeinsames Entdecken - immer wieder von Neuem. Von Händel über Haydn und Schubert bis Schönberg und Schnittke; vom Klaviertrio über Streichquartett oder Bläserquintett bis zu gemischten Besetzungen;für Streich-, Blas-, Tasteninstrumente und Sänger_innen - herzlich willkommen!

Voranmeldung per Email nur an eine_n Lehrende_n! (siehe unten)

Anmeldung beim Einteilungstermin - für alle persönlich: 5. März 2024, um 10:30 Uhr im Alten Konzertsaal am Rennweg 8, 1030 Wien.
(Teilnahme auch ohne Voranmeldung möglich.)

Robert Gillinger und Florian Hasenburger:

Anmelden könnt Ihr Euch (im Idealfall) mit befreundeten Studierenden in fixen Ensembles und mit Literaturwünschen, aber auch alleine - wir unterstützen Euch dann bei der Suche nach Kammermusik-Partner_innen: gillinger@mdw.ac.at oder hasenburger@mdw.ac.at - die Platzvergabe richtet sich nach Besetzungsmöglichkeiten bzw. Anmeldezeitpunkt.

Tim Ovens und Amandine Savary:
Anmeldung nach Absprache unter ovens@mdw.ac.at oder savary@mdw.ac.at . Die Studierenden werden ersucht, sich möglichst bereits in Gruppen zusammenzufinden und mit konkreten Werken per E-Mail anzumelden.