Speedy ArtNetting - 7+1n Expertinnen-Gespräche

Facebook twitter

#Gender

am 12.05.2020 18 30

Speedy ArtNetting - 7+1n Expertinnen-Gespräche
20 Jahre ArtNet – Netzwerk von Frauen in Kulturberufen

ArtNet – das Netzwerk von Frauen in Kulturberufen feiert sein 20jähriges Jubiläum mit Speedy ArtNetting: 7 Gespräche zu je 7 Minuten ermöglichen 7 intensive Vernetzungsmöglichkeiten mit Expertinnen aus dem Kulturbereich. Jede Frau ist Expertin! Beim anschließenden Get-Together mit Wein, Hummus, Falafel & Co gibt es die Möglichkeit für weitergehende Kontakte.

Jede Frau bringt ein kleines Objekt/Symbol in mehrfacher Ausführung mit, das für sie und ihre Arbeit steht. In jedem Gespräch werden diese Symbole und Visitenkarten ausgetauscht. Der Kreativität sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt – schön, wenn’s noch dazu nachhaltig ist.
Speedy ArtNetting - 7+1n Expertinnen-Gespräche vernetzt und beschenkt Frauen im Kulturbereich mit einem Sack voll neuer Kontakte.

Kooperationspartner:
ArtNet wurde im Jahr 2000 von Irene Knava, Isabella Urban und Alexandra Steiner-Strauß als Netzwerk von Frauen in Kulturberufen gegründet.
Das IKM bietet seit über 40 Jahren professionelle Weiterbildung für Menschen im Kulturbetrieb.

Mehr Informationen zum Event:
Nähere Informationen unter https://www.audiencing.net/irene-knava/speedy-artnetting/

weitere Infos hier

Kosten

Unkostenbeitrag für Wein & Co: EUR 10,-

Anmeldung erforderlich

Anmeldung bis Montag, 4. Mai 2020 unter office@audiencing.net

Zeit & Ort der Veranstaltung

12.05. von 18:30 bis 21:00
Hauptgebäude, Bauteil S/Bankettsaal
Anton-von-Webern-Platz 1
1030 Wien
zum Lageplan in MDWonline