Bibliographischer Nachweis der mdw

Sortierung:   Titel ↓ AutorIn
Treffer: 7

  • Chaker, Sarah: Musik als soziale Praxis. In: music austria musikmagazin (2017), S. 1-3.
  • Chaker, Sarah: Sapere Aude! Pop/ulis/mus/ik/forschung im postfaktischen Zeitalter. In: mdw-Magazin Oktober/November 2019, S. 70-72.
  • Gaupp, Lisa: Kulturelle Diversität in der kuratorischen Praxis: Politik(en) globaler Künste. Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, Habilitationsschrift 2023. [online verfügbar: https://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/129...].
  • Huber, Harald: Call and response – what could be the contribution of popular music to the ongoing debate on audience development? In: „FULL SCORE“-BULLETIN (2015). H. 1, The Audience [Re-]engaged, S. 1-3 [online verfügbar: https://pjpbulletinfullscore.wordpress.com/call-and-response...].
  • Reitsamer, Rosa; Prokop, Rainer: Der Habitus steht auf dem Prüfstand. In: Plateau – Magazin der Hochschule für Musik Trossingen Winter 2020/21 (2021), S. 10-12 [online verfügbar: https://www.hfm-trossingen.de/fileadmin/user_upload/pdf/Pres...].
  • Reitsamer, Rosa: “Born in the Republic of Austria”. The invention of rock heritage in Austria. In: International Journal for Heritage Studies. 20 (2014). H. 3. S. 331-342.
  • Zembylas, Tasos (Hg.): Kurt Blaukopf on Music Sociology - An Anthology. (Musik und Gesellschaft 31). Frankfurt am Main: Peter Lang 2016.