Bibliographischer Nachweis der mdw

Sortierung:   Titel ↓ AutorIn
Treffer: 8

  • Christof, Eveline (Hg.): Professionalisierung im Lehrberuf begleiten. Perspektiven auf Lernen und Lehren in Schule und Hochschule. Bad Heilbrunn, Deutschland: Julius Klinkhardt 2023. [online verfügbar: https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2574.html].
  • Christof, Eveline; Köhler, Julia (Hg.): Schule.Macht.Angst. Denk- und Möglichkeitsräume tabuisierter Zusammenhänge in Schule und Hochschule. (Schulheft 1/2022 1). Innsbruck, Wien: Studienverlag 2022
  • Hahn, Michaela; Hofecker, Franz Otto (Hg.): The Future of Music Schools – European Perspectives. (music school research 2). St. Pölten: Musikschulmanagement Niederösterreich 2019.
  • Hahn, Michaela; Stini, Sandra (Hg.): music school research. Future of music schools – today’s challenges and tomorrow’s solutions. Book of abstracts. Wien: im Eigenverlag 2017.
  • Hennenberg, Beate (Hg.): Inklusive Musik(schul)pädagogik in Wien. Zum zehnjährigen Jubiläum. Wien: Praesens 2015. [online verfügbar: http://www.praesens.at/praesens2013/wp-content/uploads/daten...].
  • Hennenberg, Beate; Röbke, Peter (Hg.): Inklusives Musizieren. Praxis, Pädagogik, Ästhetik - am Beispiel der All Stars Inclusive Band Wien. (wiener reihe musikpädagogik 4). Münster, New York: Waxmann 2022
  • Hofecker, Franz-Otto; Hahn, Michaela (Hg.): music school RESEARCH. Austria’s Music Schools as Cultural and Educational Organizations. (Cultural Institutions Studies). Atzenbrugg: Kultur.Region.Niederösterreich 2016.
  • Obex, Tanja: Pädagogisches Ethos. Zur Theorie des professionellen Handelns von Lehrpersonen. Wiesbaden: Springer VS 2023.