Der mdw-Campus am Anton-von-Webern-Platz, der bis Mitte der 1990er Jahre die heutige Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmed) beherbergte, war einem ständigen Wandel unterzogen. Das mdw-Magazin stellt alte und neue Aufnahmen gegenüber und zeigt auch weitere Standorte der Universität – damals und heute! Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Hier sehen Sie noch weitere historische und moderne Fotos vom Palais Cumberland, den Räumlichkeiten des Max Reinhardt Seminars:

Toreingang
Toreingang ©Archiv Max Reinhardt Seminar
Garten
Der prachtvolle Garten des Palais wird auch heute noch von vielen Studierenden zum Energie tanken genutzt ©Archiv Max Reinhardt Seminar
Alte Studiobühne
Alte Studiobühne ©Archiv Max Reinhardt Seminar