JOHANNES MARIAN

zentrales künstlerisches Fach Klavier, Klavier (ME), Klavier für andere Instrumente und Gesang, Schwerpunkt, Begleitpraxis, Instrumentalpraktikum

 

Meine internationale Konzerttätigkeit als Solist und Kammermusiker gründet auf Auftritten mit wichtigen Orchestern und Ensembles wie den Wiener Philharmonikern, dem RSO Wien, dem Münchner Rundfunkorchester, dem Wiener Kammerorchester, dem Ensemble Wiener Collage und dem Ensemble "die reihe". Ich bin Gast in bedeutenden Konzertsälen in Europa, Asien und Amerika und in Festivals wie Wiener Festwochen, Salzburger Festspiele, steirischer herbst und Wien modern.

 

Seit 2012 leite ich mit der tatkräftigen Unterstützung all meiner Kolleginnen und Kollegen das Institut Ludwig van Beethoven.

 

www.johannesmarian.com

www.youtube.com/c/JohannesMarian

www.facebook.com/johannesmarianpianist