Environmental Resilience

"Environmental Resilience" startet mit Alvaro Collao Leóns musikalischer Komposition. Diese ist für sieben Saxophonist_innen konzipiert, die unter Anleitung des Choreografen visuelle Projektionen gestalten. Die 40-minütige Aufführung besteht aus kontrastreichen Bewegungen, unterbrochen von Übergängen zu Elektronik, Tanz und visuellen Projektionen. Das Projekt ist eine Kooperation zwischen dem Leonard Bernstein Institut für Konzertfach Blas- und Schlaginstrumente sowie dem Joseph Haydn Institut für Kammermusik und Neue Musik der mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien sowie Studierenden der Universität für angewandte Kunst Wien sowie professionellen Tänzer_innen und Choreograf_innen.

Alvaro Collao León: Environmental Resilience

Facebook twitter copy Link twitter