antiBLOCKade - Die Magie des Voicings von Blockflöten | Instrumentenbauworkshop mit Nikolaj Ronimus

In einem Workshop für BlockflötistInnen und andere InteressentInnen wird der dänische Blockflötist, Hochschuldozent und Blockflötenbauer NIKOLAJ RONIMUS eine öffentliche Werkstatt veranstalten, in der er sein umfassendes Wissen über den zeitgenössischen Blockflötenbau in Beziehung zu der instrumentenbaulichen Geschichte der Blockflöte den Anwesenden auf seine faszinierende und motivierende Art und Weise profund und praktisch darlegen wird. Einzelne "schlummernde" Instrumente von Teilnehmenden können dabei zu neuem Leben erweckt werden. Späne werden also fallen und viele Ideen über Klang und Voicing ausgetauscht.
Der Eintritt ist auch für externe Teilnehmende gratis.

Vortragende*r: Nikolaj Ronimus



 

 

Facebook twitter copy Link twitter

Link in Zwischenablage kopiert