ipop-Vorbereitungskurs

Du möchtest an der mdw studieren, aber die Zulassungsprüfung bereitet dir Kopfzerbrechen? Weißt du noch nicht, wie du dich auf die Prüfungsteile Gehörbildung, Musiktheorie und Klavier vorbereiten sollst?

Fear no more: Der ipop-Vorbereitungskurs könnte genau das Richtige für dich sein!

Wir treffen einander in den Semesterferien und in den Osterferien jeweils für zwei Tage: Zuerst machen wir eine Standortbestimmung – und dann üben wir, was das Zeug hält, und beantworten alle deine Fragen!

Übrigens: Auch, wenn du ein klassisches zkF (zentrales künstlerisches Fach) studieren möchtest, können wir dir in Sachen Musiktheorie, Gehörbildung und Klavier sicher weiterhelfen (die Prüfungen sind ja weitgehend deckungsgleich) – und sogar Interessent_innen für MBP (Musik und Bewegungspädagogik) und MTH (Musiktherapie) finden regelmäßig ihren Weg zu uns und legen wertvolle Grundlagen-Übungskilometer zurück!

Nähere Infos zum Teilnahmebetrag, Kurstagen und -zeiten, Anmeldung und Ablauf findest du hier: https://www.ipop.at/veranstaltung/ipop-vorbereitungskurs/2024-03-23/



 

 

Facebook twitter copy Link twitter

Link in Zwischenablage kopiert