Verleihung Herta & Kurt Blaukopf Award

Die mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien schreibt zum dritten Mal den Herta & Kurt Blaukopf-Award für herausragende Dissertationen an der mdw aus. Diese Auszeichnung dient der Sichtbarmachung besonderer Leistungen im Rahmen des wissenschaftlichen Doktoratsstudiums und der Förderung von Early-Stage Researcher für ihre weitere akademische Laufbahn. Die Verleihung durch die Rektorin der mdw findet im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung statt.

For the third time, the mdw – University of Music and Performing Arts Vienna announces the Herta & Kurt Blaukopf Award for outstanding dissertations at the mdw. The award serves to highlight extraordinary achievements in the context of academic doctoral studies and to support early-stage researchers in their subsequent academic careers. The award is presented by the Rector of mdw in a formal ceremony.

Facebook twitter copy Link twitter

Link in Zwischenablage kopiert