"Mit Musik und Rhythmus Körper und Geist stärken"


Eine Trainingseinheit, die alle einlädt in die Welt der dynamischen Bewegung einzutauchen. Beine, Arme, Torso bewegen wir Rhythmisch und stellen so immer wieder neue Verbindungen zwischen Geist und Körper her. Durch mehrfache Wiederholungen erreichen wir eine ganzheitliche Durchblutung und Freude an Bewegung. Der ästhetische Aspekt ist mir als Tanzlehrerin auch ein Anliegen...den Genuss an körperlichen Ausdrucksformen zu vermitteln. Mittels Bewegung seine individuelle Schönheit wahrzunehmen und sich am eigenem Körper zu erfreuen.

Musik, die rhythmisch und stimmig, abwechslungsreich und kurzweilig ist, wird uns durch diese Stunde begleiten.

Bitte in bequemer Kleidung kommen.

 

 

©privat

Gitti Klauser

Tanzlehrerin und ausgebildete Pilatestrainerin.

Seit 1987 Unterrichtstätigkeit in diversen Tanzstudios, Schulen und Gesundheitszentren im In- und Ausland.

Seminarleitung am pädagogischen Institut für MusiklehrerInnen.

www.tanzgitti.at