Reiki Energiemassage


Reiki ist eine sanfte Methode des Handauflegens zur Stärkung und Regenerierung von Körper, Geist und Seele.

Die „universelle Lebensenergie“ fließt durch die Hände des Reiki-Gebenden, aktiviert beim Empfangenden den Selbstheilungsprozess, lindert Ängste und Stress und unterstützt die Lockerung von Blockaden.

Die natürliche Entspannungsmethode führt zur Harmonisierung des Energiehaushaltes, regeneriert Körper und Geist und die Gedanken werden wieder klarer.

Reiki erfordert keine Vorbereitung oder Konzentration, sondern ist ein Geschehenlassen.

Reiki kann ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ersetzt jedoch keine ärztliche oder therapeutische Behandlung.

 

©privat

Martina Schodl

Die ganzheitliche Selbsthilfe und Heilarbeit für Körper, Geist und Seele stehen bei meiner Energiearbeit im Zentrum. Ich habe erlebt, wie Menschen merkbare Entspanntheit und innere Ruhe erreichen können, wie sich Selbstheilungskräfte aktivieren und der feinstoffliche Körper reguliert wird.

Neben Reiki nach Dr. Mikao Usui zählt die Aktivierung und Harmonisierung des feinstofflichen Körpers sowie die energetische Wirbelsäulenbegradigung zu meinen Schwerpunkten.

Weitere Informationen: www.sonnenraum.at