Gesunde Haltung, starker Rücken


Thema: Beweglichkeitstraining, Mobilisation, Stretching, Entspannung

Der Inhalt setzt sich zusammen aus einfach durchführbaren und alltagstauglichen Übungen zur Verbesserung von Defiziten in der Körperhaltung, die Auslöser für Schulter- und Nackenverspannungen, Dysbalancen, Rückenprobleme, Wirbelsäulen- und Bandscheibenbeschwerden sowie Migräne sein können.

Wir empfehlen: Lockere (Sport-) Bekleidung, Trinkflasche.

 


 

frischluft Schnuppertraining!
 

Thema: Kraft-, Ausdauertraining, Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht!

Erlebe wie Du mit bewegenden, komplexen Übungen ganzheitlich die Ausdauer verbessern, die Kraft steigern und das Gleichgewicht schulen kannst. Du lernst Muskeln kennen, die du zuvor noch nie gespürt hast.

Wir empfehlen: Wetterangepasste Sportbekleidung, Trinkflasche.

 

©privat

Dipl. Päd. Andreas Landau

Ausgebildeter Fitnesstrainer, Rettungssanitäter und Absolvent d. Vienna Music Institute, Studienzweige Jazzgitarre sowie Instrumental- und Gesangspädagogik und geprüfter frischluft - Trainer

www.frischluft-fitness.com