Die Klangmassage

Bei der Klangmassage werden Hören und Fühlen gleichermaßen angesprochen. Die Klangschalen werden auf dem bekleideten Körper gestellt und mit einem Filzschlägel angeschlagen. Die Vibrationen, die von der Klangschale ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus. Durch Klang und Vibration entsteht eine Tiefenentspannung, diese mobilisieren die Selbstheilungskräfte und fördern unsere innere Harmonie.

Körper, Geist und Seele kommt zur Ruhe und eine innere Gelassenheit kann sich einstellen.

nur mit Anmeldung bei www.mdw.ac.at/gesundheitstag/anmeldung

 

 

 

©privat

Manuela Binder

geboren am 26.08.1968 in Wien, verheiratet seit 1986, 2 Kinder (Tochter 1986, Sohn 1988)

dreijährige kaufmännische Lehre
seit 2003 selbständig als Energetikerin

Mein Ausbildungsweg, in der Peter Hess Akademie Wien, begann im August 2009 mit der Klangmassage danach entschloss ich mich für die Weiterbildung zur Klangpädagogin, Abschluss 2014.

Weitere Infos auf meiner Webseite:
www.klang-harmony.com