Joy Spring (Feldenkrais)

In ihrer Version des Jazzstandards von C. Brown kosten M. Alexander und B. Taylor viele Nuancen von Freude aus (siehe Video www.youtube.com/watch?v=59J6x6MInPw). Die positive Energie der improvisierenden Musiker wird auch durch die Fähigkeit, sich selbst auszudrücken, genährt. Sich selbst auszudrücken setzt voraus, sich selbst wahrzunehmen.

Damit beschäftigen wir uns in diesem Workshop, basierend auf der Feldenkrais-Methode. Wir nehmen uns in Bewegung wahr, denn gute Bewegungsabläufe sind Quelle für Wohlbefinden, Lebensenergie und Freude.

Feldenkrais/Musik
niko.maly@gmail.com

 

 

©Privat

Niko Maly MSc

Feldenkraislehrer/Musiker/Mathematiker - Studien in Wien, Paris und Rom

Forschungsgebiet: Somatisches Lernen und Musikkognition, Kybernetik

Lehrtätigkeiten an Institutionen

  • an der mdw im Lehrgang Musikphysiologie
  • am Wiener Musikcollegium als Feldenkraislehrer und Pianist
  • an der University of Applied Sciences – FH Campus Wien als Universitätslektor für Mathematik

Feldenkraisunterricht in privater Praxis

Langjährige Musiziererfahrung als Solopianist der Roten Bar des Wiener Volkstheaters