Mein Körper mein Instrument

Egal ob wir ein Instrument spielen, singen oder einen Computer bedienen, wir spielen alle immer das gleiche Instrument: unseren Körper.

In diesem Workshop werden wir eine Serie einfacher, aufeinander abgestimmter Übungen machen, die leicht in den Alltag integrierbar sind und die helfen alltäglichen Belastungen zu reduzieren.

Alle sind willkommen!

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

 

 

©privat

Johann Leutgeb

Bariton, ist Senior Lecturer für Atem-und Körperarbeit an der MDW.

Als Solist war er u.a. beim Carinthischen Sommer, bei den Wiener Festwochen, der Ruhr Triennale, beim Steirischen Herbst, bei den Schwetzinger Festspielen, bei "Wien Modern", beim Mozart Fest Würzburg, im Schauspielhaus Wien etc. zu hören.

Er hält regelmäßig Kurse für Atem- und Körperarbeit an verschiedenen Musikhochschulen, an Musikschulen, in Ausbildungslehrgängen und in Musikwochen in Österreich, in Deutschland, in der Schweiz und in Taiwan.