ESsen - mit Freude!

Neben Bewegung und seelischer Ausgeglichenheit ist richtige Ernährung ein wichtiger Beitrag zur Gesundheit. Aber was ist "richtig"? Angesichts zahlreicher Ernährungsformen und Diäten, die zum Teil sehr widersprüchlich sind, entsteht ein gewisser – durchaus entbehrlicher  - Druck auf uns. Im Hinterkopf lauert das schlechte Gewissen und die Freude bleibt auf der Strecke.

Wir wollen uns unterschiedliche Ernährungsformen anschauen und versuchen, einen einerseits vernunftbasierten, andererseits intuitiven und entspannten Umgang mit Ernährung zu erarbeiten.

Erfahrungen und Fragen der Workshopteilnehmer ausdrücklich willkommen!

 

 

©privat

Monica Dirnberger

Teilstudium Medizin, diplomierte Ernährungsberaterin, Schwerpunkte ganzheitliche/typgerechte Ernährung, Ayurveda, TCM, Würz-und Heilkräuter, seit 2001 eigene Praxis.

Studienberatung Uni Wien, Sängerin (Jazz, Chanson), Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Musik und Medizin.

monica.dirnberger@aon.at
+43 699 11 503 936