Bewegung und Freude - eine Synergie für dein bestes ich

Ein Motivationsleitfaden wie ich mit Bewegung die innere Freude erwecke und wie mich diese Freude wiederum motiviert, mich mehr zu bewegen.

Um die Zusammenhänge zu verstehen, werden wir einen kurzen Ausflug in die Gehirnforschung machen und uns auch anschauen, wie Lernen wirklich funktioniert - was wiederum fürs Erlernen eines Instrumentes wichtig ist. Wenn wir nämlich Energie in eine Sache stecken, die uns Freude bereitet, gibt uns das wieder Energie zurück in unser System. Und anhand von simplen Übungen, werdet ihr selbst diese Zusammenhänge spüren - aber keine Sorge, dafür braucht ihr kein Sportgewand!

Ich freue mich auf den gemeinsamen Workshop!

 

 

©Privat

Stefan Krückl

Ich bin Bewegungs- und Gesundheitstrainer mit 10 Jahren Erfahrung.

Ich arbeite vor allem im Gesundheitsbereich und versuche mit Spaß an der Sache mehr Leute zu mehr Bewegung zu begeistern!