Lebensbedingten Haltungsschäden vorbeugen - natürliche mobilität zurück gewinnen
 

Die TeilnehmerInnen erfahren, wie man
 

  • schädliche Körperhaltungen ausfindig macht und korrigiert
  • Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen eliminiert
  • Karpaltunnelsyndrome vermeidet bzw. dauerhaft lindert
  • Wirbelsäule und Rumpf korrekt ausrichtet und stabilisiert
  • natürlich läuft, in die Hocke geht, Lasten trägt und den Rumpf beugt
  • mit 14 Mobilisationsplänen tägliche Grundlagen-Körperarbeit absolviert, um Schmerzen zu beseitigen und die Beweglichkeit zu verbessern

 

 

 

©privat

Andreas Rychly

ist selbständiger Fitnesstrainer & Personaltrainer, der 2001 sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Sport ist seit seiner Kindheit Bestandteil seines Lebens – von Kindheit an war er an vielen Sportarten interessiert. Vereinsmäßig war er im Fussball und Tennis beheimatet.

Trainingsschwerpunkte liegen im Functional Training, Faszientraining und Mobility Training. Durch laufende Weiterbildung erweitert er sein Wissen in diesen Bereichen, um es an seine Kunden weitergeben zu können.

Freizeittempel/Wr.Neustadt, Maxx-Sporcenters/Wien, Columbus Fitness/Wien, Wellcon/Wien, Gesundheitswerkstatt/Wien, Flexyfit/Wien, FC Laxenburg, Lehrtätigkeit VITAK Linz und Wien, C & C Wienerberg, Smovey Academy

www.frezzorsports.com