Kondolenz: Michael A. Mohapp


Wir trauern um unseren langjährigen Kollegen Herrn Michael A. Mohapp, der am 7. März 2015 völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.


Michael Mohapp

An der mdw unterrichtete er seit 2005 als Lehrbeauftragter am Institut für Gesang und Musiktheater im Lehrgang für Musical. Ab Oktober 2009 war er als Senior Lecturer tätig und betraute die Lehrveranstaltungen Musikdramatische Grundübungen, Musikdramatische Grundausbildung sowie Schwerpunkt Schauspiel und Dramatisches Ensemble.

Er wird den Studierenden wie auch seinen KollegInnen als sehr schlagfertiger, höchst intelligenter, witziger und besonders liebenswerter Kollege in Erinnerung bleiben.
Wir werden ihn unter uns sehr vermissen!

Unser Mitgefühl gilt besonders der Familie und den Angehörigen.

Im Namen der Kollegen und Kolleginnen des Institutes für Gesang und Musiktheater an der Universität für Musik und darstellenden Kunst Wien.


Foto: ©privat