Rückenschmerzen und Verspannungen effektiv bekämpfen - Körperformen EMS

„Das spezielle EMS-Training stellt ein zeitsparendes, sehr wirksames Allround-Training dar, das weitreichend positive gesundheitliche Effekte erzielt. Dabei werden sowohl therapeutische als auch präventive Ziele erreicht.“

Wir bieten unsere Kunden ein effektives Ganzkörper Training, welches immer mit einem qualifiziertem Personal Trainer absolviert wird. Unser Training wird von Spitzensportler bis zum Hobbysportler in Anspruch genommen. EMS ist eine schonende, ganzheitliche Methode aus der Medizin (Physiotherapie), die den gesamten Muskelapparat des Körpers dank Stromstimulation strafft und formt.

Rückenschmerzen und Verspannungen effektiv bekämpfen – Körperformen EMS Studios

https://youtu.be/8t-arox_8cE

©privat

Andreas Rychly

ist selbständiger Fitnesstrainer & Personaltrainer, der 2001 sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Sport ist seit seiner Kindheit Bestandteil seines Lebens – von Kindheit an war er an vielen Sportarten interessiert. Vereinsmäßig war er im Fussball und Tennis beheimatet.

Trainingsschwerpunkte liegen im Functional Training, Faszientraining und Mobility Training. Durch laufende Weiterbildung erweitert er sein Wissen in diesen Bereichen, um es an seine Kunden weitergeben zu können.

Freizeittempel/Wr.Neustadt, Maxx-Sporcenters/Wien, Columbus Fitness/Wien, Wellcon/Wien, Gesundheitswerkstatt/Wien, Flexyfit/Wien, FC Laxenburg, Lehrtätigkeit VITAK Linz und Wien, C & C Wienerberg, Smovey Academy

www.frezzorsports.com
wienlandstrasse@kformen.com

 

 

©privat

Daniela Sandik

ist dipl. Yoga Lehrerin, zertifizierte Pilates Matte Trainerin und Mitglied im Pilates Verband Austria.

Sie unterrichtet Pilates, Yogalates, Spinning, und EMS.

In ihrer Kindheit war sie als Wasserballspielerin für den Österreichischen Schwimmverein ASV Wien aktiv.

Daniela ist immer bemüht sich weiter zu entwickeln, Ihr ist die optimale Betreuung ihrer Kunden sehr wichtig. Aus diesem Grund hat sie sich auf das Kleingruppen und Personal Training spezialisiert.

Studioleitung EMS -Köperformen Wien Landstrasse.
wienlandstrasse@kformen.com