mdwClub - for alumni, friends and partners

Newsletter #96


Liebe_r Abonnent_in,

in knapp einer Woche feiern wir Weihnachten und mit unserem letzten Newsletter in diesem Jahr wollen wir dir eine besonders ruhige und besinnliche Zeit wünschen. Wie schnell die Zeit vergeht, sehen wir daran, dass es nun schon zwei Jahre her ist, dass unser mdw-Magazin (vormals Kunsträume) neu gestaltet wurde. Wir sind stets bemüht unser Magazin weiterzuentwickeln und auch du kannst uns dabei unterstützen. Mit deiner Teilnahme an unserer Leser_innenbefragung kannst du mithelfen auch weiterhin den Leser_innen eine bereichernde Lektüre zu ermöglichen. Die Befragung ist selbstverständlich anonym, dauert nur wenige Minuten und im Anschluss an die Umfrage gibt es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bevor der mdw club in die Weihnachtspause (von 22.12. bis 06.01.) geht, möchten wir dich noch auf unser abwechslungsreiches Theater- und Konzertkartenangebot hinweisen – es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. 

In diesem Sinne wünschen wir dir ein wunderschönes Fest und entspannte Feiertage im Kreise deiner Liebsten und sehen uns gut erholt und voller Tatendrang im Neuen Jahr wieder!

Dein mdw club

PS: Don't forget: am 23. Jänner findet die mdw club-Führung im Jüdischen Museum statt. Leonard Bernstein. Ein New Yorker in Wien - es gibt nur noch wenige freie Plätze! Hier geht’s zur Anmeldung.

 


 

Home | Mitglied werden | Kontakt

Impressum & Offenlegung

mdw club – for alumni, friends and partner
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien,
Anton-von-Webern Platz 1, 1030 Wien, Austria
phone: +43 1 711 55 7470
mail: mdwclub@mdw.ac.at
web: www.mdw.ac.at/mdwclub