Krückl Stefan

Vor 10 Jahren startete ich mit einer einjährigen Ausbildung zum Bewegungs- und Gesundheitstrainer. In dieser intensiven Zeit wurde mir aufgezeigt, wie wichtig es ist, nicht nur Kraft, sondern auch Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination zu trainieren.
Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zum Power Rücken Coach und habe dabei gelernt, das Training individuell auf diverse Fehlhaltungen bzw. Verletzungen der Wirbelsäule anzupassen.
Mein nächster Schritt war die Sportlehrer Ausbildung an der BSPA Wien.

Aktuell arbeite ich mit acht größeren Firmen (wie z.B. KH Göttlicher Heiland, Wiener Linien oder Zgonc) zusammen. Ziel ist es das Wohlbefinden der MitarbeiterInnen zu verbessern.

Der Erfolg: gesunde und zufriedene Menschen, die das Image des Unternehmens widerspiegeln!

 

Kontakt

kontakt@stefan-bewegt.com

www.stefan-bewegt.com