In wie fern

Facebook twitter

#Konzert

am 13.10.2020 19 00

Inwiefern ist das Weite nah? Inwieweit ist uns Nähe fern?
In den vergangenen Monaten wurde vieles auf den Kopf gestellt: aus schnell wurde langsam, aus dem zu Hause wurde Büro oder Uni, aus nah wurde fern... Menschen, die man jeden Tag gesehen hat waren auf einmal ungreifbar. Dennoch haben wir täglich in ihre Schlafzimmer geschaut. Im digitalen Zeitalter zieht sich die Dichotomie von Nah und Fern durch alle Lebensbereiche. Und so manifestiert sie sich auch in unseren Kompositionen: als Element, das uns alle vereint.

Eintritt frei

Um Ihnen einen sicheren Besuch an der mdw zu ermöglichen, wird es eine Kontaktdatenerfassung für alle Veranstaltungen geben. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Zeit & Ort der Veranstaltung

13.10. von 19:00 bis 20:00
Hauptgebäude, Bauteil A/Joseph Haydn-Saal
Anton-von-Webern-Platz 1
1030 Wien
zum Lageplan in MDWonline

Programm

Kompositionen der Studierenden des 4.Jahrganges der Studienrichtung Musik- und Bewegungspädagogik/Rhythmik, entstanden in der LV Klavier- und Instrumentalimprovisatio