Oz Noy, Gary Novak & Étienne Mbappé an der mdw


ipop Workshop


Oz Noy, Gary Novak, Etienne Mbappe

Am Dienstag, 21. April 2015 findet am Institut für Popularmusik an der mdw ein Workshop mit drei Größen des Jazz statt. Den außergewöhnlichen Gitarristen Oz Noy dürfen wir nun schon zum zweiten Mal an unserem Haus begrüßen. Dieses Mal ist es uns sogar gelungen, seine Rhythm Section Étienne Mbappé (bass) und Gary Novak (drums) dazu zu gewinnen.

Alle drei sind Bandleader ihrer eigenen Projekte, haben aber auch als Sideman mit Jazzgrößen wie Joe Zawinul, Chick Corea und John McLaughlin zusammen gearbeitet.

Am Beginn des Workshops wird eine halbstündige Darbietung des Oz Noy Trios stattfinden, danach wird jeder Musiker in eigenen Räumlichkeiten instrumentenspezifische Aspekte erörtern.


Biografien
 


Workshop mit Oz Noy, Gary Novak & Étienne Mbappé
21. April 2015, 10 Uhr
Raum F 0139
Anton-von-Webern-Platz 1
1030 Wien

Anmeldungen bitte an: workshop-ipop@mdw.ac.at


Fotos: zur Verfügung gestellt