mdw Alumni International

Mehr als 1.500 ausländisches Studierende aus allen Ländern der Welt, 165 Parnterschaften in Euroopa und außerhalb und höchstqualifizierte Lehrende mit Topkarrieren. Die mdw ist eine der internationalsten Universitäten der Welt - und so auch ihre Alumni!

Zahlreiche mdw Studierende kommen aus dem Ausland in die Kultur- und Musikstadt Wien, um hier zu studieren, zu lernen und auf der Bühne zu stehen. Und viele von Ihnen verlassen nach ihren Studienjahren Österreich und prägen mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen die Kulturlandschaften anderer Städte und Länder der Welt. Dies ist nicht nur ein Gewinn für die mdw, sondern für die Kulturnation Österreich!

Mit dem Aufbau eines weltweiten Netzwerkes möchten wir den Kontakt zu unseren im Ausland lebenden Alumni intensivieren. Wir freuen uns, wenn du den Kontakt zur mdw aufrecht erhältst und den Netzwerkgedanken der Universität mit deinem Wissen, deiner Kompetenz und deinen Kontakten förderst!
 

Foto: Martin Moravek

 

Bleib in Kontakt!

Liebe Absolventin, lieber Absolvent!

Du lebst im Ausland und möchtest mit der mdw in Kontakt bleiben?
Dann werde Mitglied bei mdw Alumni International!


Wer kann bei mdw Alumni International Mitglied werden?
Wenn Du außerhalb von Österreich lebst und arbeitest und mit der mdw in Kontakt bleiben möchtest, kannst du Mitglied bei mdw Alumni International werden. Wenn Du in Österreich lebst und arbeitest, informiere dich bitte hier.

Warum soll ich Mitglied werden?
Als Mitglied bist Du Teil eines internationalen Netzwerkes und kannst so den Kontakt zur mdw und zu Studien- bzw. BerufskollegInnen aufrecht erhalten. mdw Alumni International ist im Aufbau - wir freuen uns über jede/n der uns dabei unterstützen und selbst aktiv werden möchte!

Was kostet eine Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Was sind meine Vorteile?

  • Regelmäßiger E-Mail Newsletter
  • mdw- Magazin, 4 mal pro Jahr kostenlos per Post ins Haus
  • mdw Alumni International ist zur Zeit noch im Aufbau. Wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützen möchtest und freuen uns über deine Ideen und deine Mitwirkung. 

Was muss ich tun um Mitglied zu werden?
Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und schon bist du dabei!