Rückblick Veranstaltungen 2013


Campus Party 2013
24. Mai 2013

 

 

Am Freitag, 24. Mai 2013 lädt die mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, erneut zur sommerlichen Party am Campus der mdw im dritten Bezirk. Für das leibliche Wohl und ein tolles musikalisches Programm wird natürlich gesorgt sein. 

Als mdw club-Mitglied bekommst du beim mdw club-Stand einen Gutschein für einen Cocktail an der hmdw Cocktailbar und eine kleine Überraschung!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen gemütlichen Sommernachmittag am schönen Kulturcampus.

Das vollständige Programm findest du unter www.mdw.ac.at/campusparty.

 

Kuratorenführung im Jüdisches Museum Wien
24. Oktober 2013


Euphorie und Unbehagen. Das jüdische Wien und Richard Wagner.

Im Wintersemester 2013/2014 ist der mdw club im Jüdischen Museum zu Gast. Die Kuratorin Andrea Winklbauer führt durch die Wagner Ausstellung. Nicht nur für Wagnerianer ein absolutes Muss - wir freuen uns auf einen spannenden Besuch!

Termin: Do, 24. Oktober 2013, 16.30 Uhr
Ort & Adresse: Jüdisches Museum Wien, Dorotheergasse 11, 1010 Wien
www.jmw.at

Eintritt & Führung kostenlos für mdw club-Mitglieder.

 

aufspiel
21. November 2013


Die mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, lädt am 21. November 2013 im Palais Auersperg erneut zu einer abendlichen Reise in die phantastische Welt der Musik, des Films und des Schauspiels – zum mdw aufspiel.

Auf verschiedenen Bühnen & Ebenen präsentieren sich MusikerInnen, SchauspielerInnen und junge Filmschaffende. Das aufspiel ist ein Ort der Begegnung und des Austausches junger KünstlerInnen am Beginn ihrer Karriere, zwischen erfolgreichen AbsolventInnen der mdw und einem interessierten Publikum.


21. November 2013
Einlass: 19:00 Uhr
Palais Auersperg

Moderation: Laura Schneiderhan und Manuel Rubey
Ehrenworte: Dr. Renée Schroeder

Aufspiel-Plakat-kleinaufspiel-3-c-Martin Moravekaufspiel-4-c-Martin Moravekaufspiel-6-c-Martin Moravekaufspiel-8-c-Stephan Polzeraufspiel-5-c-Martin Moravekaufspiel-7-c-Martin Moravekaufspiel-2-c-Stephan Polzeraufspiel-1-c-Stephan Polzer