Bibliographischer Nachweis der mdw

Sortierung:   Titel ↓ AutorIn
Treffer: 16

• Annuß, Evelyn: Blackface and Critique. In: Forum Modernes Theater 29 (2019), S. 64-72.
  • Böhler, Arno; Granzer, Susanne (Hg.): Philosophy on Stage. Philosophie als künstlerische Forschung. (Passagen forum). Wien: Passagen 2018.
  • Böhler, Arno; Granzer, Susanne: See What You Hear. Staging Philosophy. In: Böhler, Arno; Kruschkova, Krassimira; Granzer, Susanne (Hg.): Wissen wir, was ein Körper vermag. Rhizomatische Körper in Religion, Kunst, Philosophie. Bielefeld: transcript 2014, S. 149-163.
  • Böhler, Arno; Kruschkova, Krassimira; Granzer, Susanne (Hg.): Wissen wir, was ein Körper vermag? Rhizomatische Körper in Religion, Kunst, Philosophie. Bielefeld: transcript 2014.
  • Czernin, Katharina: Mit dem Körper hören - Gesang tanzen. In: Hasitschka, Werner (Hg.): Performing Translation. Schnittstellen zwischen Kunst, Pädagogik und Wissenschaft. Wien: Löcker 2014, S. 189-196.
  • Gaupp, Lisa: Macht oder Ermächtigung? Kulturpublikum zwischen Inklusion und Exklusion. In: Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport, (BMKÖS) (Hg.): Fokus Publikum. Wien: BMKÖS 2023, S. 23-29 [online verfügbar: https://www.bmkoes.gv.at/kunst-und-kultur/service-kunst-und-...].
  • Granzer, Susanne; Böhler, Arno: Falling Prey to Sleep. In: Böhler, Arno; Kruschkova, Krassimira; Heun, Walter (Hg.): SCORES #4 On Addressing. Wien: Tanzquartier Wien 2014, S. 16-29.
  • Granzer, Susanne; Ingrisch, Doris: Kunst_Wissenschaft. Don't Mind the Gap! Bielefeld: transcript 2014.
  • Granzer, Susanne: Ästhetik als Ethik, Schauspieler hautnah. In: Waibel, Violetta L.; Liessmann, Konrad Paul (Hg.): Es gibt Kunstwerke – wie sind sie möglich? Wiener Moderne bis Wien heute. München: Fink 2014, S. 53-67.
  • Granzer, Susanne: Hybrides Begehren. Passagen zwischen Theater und Philosophie. In: Hasitschka, Werner (Hg.): Performing Translation. Schnittstellen zwischen Kunst, Pädagogik und Wissenschaft. Wien: Löcker 2014, S. 122-132.
  • Granzer, Susanne: Schauspieler außer sich. Exponiertheit und performative Kunst. Bielefeld: transcript 2014.
  • Granzer, Susanne: Under Construction. In: Massumi, Brian (Hg.): Propositions in the Making: Experiments in a Whiteheadian Laboratory. New York: Lexington 2019, S. 0-0.
  • Hauser-Dellefant, Angelika: A arte cria pontes: sobre un encontro artistico entre dois continentes. In: Haderchpek, Robson Carlos (Hg.): Arkhetypos - Encontros e Atravessamentos. Natal/ Brasil: Fortunella Casa Editrice www.editorafortunella.com 2017, S. 67-82.
  • Jäger, Steffen: Diversität als Notwendigkeit. Kunsthochschulen müssen sich machtkritisch umstrukturieren – oder sie bleiben Teil des Problems. In: kritische berichte - Zeitschrift für Kunst- und Kulturwissenschaften 51 (2023). H. 1, Kunstgeschichte kommunizieren, S. 29-33 [online verfügbar: https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/kb/issue/vie...].
  • Krassnigg, Anna Maria: PASADA. Ein Memoryspiel. Köln: Jussenhoven & Fischer 2016.
  • Lin, Wei-Ya; Böhler, Arno; Granzer, Susanne; Kretz, Johannes: Artistic Research in the Post-Colonial Era. In: Camp, Marc-Antoine; Kirschstein, Natalie; Kretz, Johannes; Lin; Wei-Ya; Schippers, Huib; Wey, Yannick (Hg.): Performing, Engaging, Knowing: Proceedings of the 7th Study Group Meeting of the ICTM Study Group on Applied Ethnomusicology. Lucerne: Lucerne University of Applied Sciences and Arts (2022), S. 0-0 [online verfügbar: https://doi.org/10.5281/zenodo.7274054].