Wir gratulieren ...


Herrn Leo Hyunho Kim zum Gewinn des 1. Preises beim diesjährigen Internationalen Otto Edelmann Gesangswettbewerb.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Wettbewerb.

 


Meisterkurs mit Mikhail Voskresensky

am 3. und 4. Mai 2019

im Franz-Liszt-Saal, Lothringerstrasse 18, 1030 Wien.

Freitag, 3. Mai 2019
11.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, 4. Mai 2019
10.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

 


Neuer Termin!

Meisterkurs mit Daniil Trifonov

am Mittwoch, 5. Juni 2019
ab 19.00 Uhr

Ort: Gläserner Saal / Magna Auditorium des Wiener Musikvereins
Einlass: Künstlereingang, Bösendorferstrasse 12

weitere Informationen unter: https://www.musikverein.at/konzert/eventid/32548

Für Studierende der mdw ist der Besuch dieser Veranstaltung kostenlos.
STUDIERENDENAUSWEIS nicht vergessen!

Freikarten sind im INFO POINT der mdw;
Anton-von-Webern-Platz 1, Aula (Haupteingang), erhältlich!
Öffnungszeiten


--------------------------------------------------------

Zurück zur Übersicht

Masterclass mit Mikhail Voskresensky

Fri, 03. May

Mit Mikhail Voskresensky kommt ein legendärer Pianist und Professor aus Russland zu Besuch an die mdw. Aus seiner Klasse am Moskauer Konservatorium gingen unzählige Preisträger internationaler Wettbewerbe hervor, er war zusätzlich Gastprofessor in Tokio und an der New Yorker Julliard School. Auch mit 83 Jahren ist er noch voll Energie als Pianist, Juror bei Wettbewerben und gefragter Leiter von Masterclasses weltweit tätig.

Kosten

Eintritt frei

Zeit & Ort der Veranstaltung

Kontaktperson

Martina Rein
rein@mdw.ac.at
Tel:+43-1-71155-2201

 

 

 

© 2018 Mikhail Voskresensky © 2018 Mikhail Voskresensky
©DARIO AOSTA / DG