Herta und Kurt Blaukopf Award für Axel Petri-Preis

 

Für seine Dissertation „Musikvermittlung lernen. Eine Analyse von Lernwegen klassischer Musiker_innen“ erhielt Axel Petri-Preis am 8. Juni 2022 den Herta und Kurt Blaukopf Award der mdw, der alle zwei Jahre an herausragende Dissertationen vergeben wird.

Die Preisverleihung fand im Bankett-Saal der mdw statt und kann in der -> mdw-Mediathek nachgesehen werden.

Weitere Informationen finden Sie -> hier.

Die Dissertation wurde mittlerweile bei transcript veröffentlicht und kann bei -> Open Access abgerufen werden.


Eveline Christof

 

Foto: © Daniel Willinger
Rektorin Ulrike Sych mit zwei der vier Preisträger_innen, Montserrat Pàmies-Vilà und Axel Petri-Preis. Julia Fent und Krista de Wit sendeten Videobotschaften.

Foto: © Daniel Willinger
Rektorin Ulrike Sych mit zwei der vier Preisträger_innen, Montserrat Pàmies-Vilà und Axel Petri-Preis.
Julia Fent und Krista de Wit sendeten Videobotschaften.