Kurzprofil

Geboren 1989 in Korneuburg und in Wien aufgewachsen. Ich habe die Volksschule Oberlaa und nachher den Sprachenzweig des BRG Pichelmayergasse besucht und mit Matura abgeschlossen. 2007 begann ich mein Studium Translationswissenschaften in den Sprachen Englisch und Französisch an der Universität Wien. Dieses habe ich mit Bachelor abgeschlossen.

Berufliche Erfahrung konnte ich als Assistentin des International Office an der Universität Wien sammeln, wo ich unter anderem bei der Organisation der uni international Messe mitgeholfen habe. Ich habe ebenfalls als Studiengangsassistentin für den Studiengang Tax Management an der FH Campus Wien gearbeitet.

In meiner Freizeit lese ich Bücher in Englisch und Französisch, reise gerne, gehe ins Kino, singe und tanze Zumba.

Ich freue mich auf meine Arbeit am Institut für Kulturmanagement und Gender Studies!

 

 

 


Nadja Frömel, BA

Institutssekretärin

Zuständigkeiten: Betreuung Lehrveranstaltungen, Studierendenbetreuung, IKM Bibliothek, Homepage

E-Mail: froemel@mdw.ac.at

Telefon: +43 1 711 55-3401