IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
Bruckhaus / Westrick / Heller / Löber (Hg.)
Erwiderung der anmeldenden Verlage auf die Beschwerdepunkte in den Sachen IV/34.657 "Sammelrevers" und IV/35.245-IV/35.251 "Einzelreverse"
IKM/GL
GL 223
1998
Schütz Harry
Der Hedonische ansatz. eine Methode zur qualitätsbereinigten Indexbildung. anwendung: Kunst als alternatives Investment
IKM/DD
DD 61
2004
Mürzzuschlag
MAGOMETSCHNIGG, Elvira
Ökonomische Aspekte des Kunstmarkts - Marken-, Wert- und Preisbildung am Primärmarkt visueller Kunst
IKM / Amas
Amas 120
2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
Konrad Heimo
Herausforderungen an das Management in österrreichischen Museen
IKM/DD
DD 117
2007
Wien
SNOWBALL Jeanette D.
Measuring the Value of Culture, Methods and Examples in Cultural Economics
IKM/Bib
1287
2008
Berlin Heidelberg
HUTTER Michael, THROSBY David
Beyond Price, Value in Culture, Economics, and the Arts
IKM/Bib
1290
2008
Cambridge
THEEDE, Michael
Management und Marketing von Konzerthäusern, Die Bedeutung des innovativen Faktors
IKM/Bib
1293
2007
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, u.w.
Krausgruber, Magdalena
Dynamic Pricing im öffentlichen Musiktheaterbetrieb
IKM/Amas
Amas 321
2020
Wien
Krausgruber, Magdalena
Dynamic Pricing im öffentlichen Musiktheaterbetrieb DUPLIKAT
IKM/Amas
Amas 321
2020
Wien