IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
ANDREAE, Clemens-August
Wirtschaft und Kunst im Wohlfahrtsstaat
IKM
419
1990
Heidelberg
HAUBRICH-GEBEL
Kultur und Wirtschaft. Die Bedeutung der kulturellen Infrastruktur für die Wirtschaft und die Stadtentwicklung
IKM / Bib
423
1995
Hannover
PEARCE, Susan(Ed.)
Art in Museums
IKM
429
1995
London
DEIBL, Maria
Managerinnen. Frauen in der Männerdomäne
IKM
6379
1993
Wien
FRANK / MALETZKE / MÜLLER-SACHSE
Kultur und Medien. Angebote - Interessen - Verhalten
IKM / Bib
543
1991
Baden-Baden
Gallus Thomas
Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als instrumente der Kommunalpolitik
IKM
697
1997
Frankfurt a. M.
AGUILAR, Manuela
Cultural Diplomacy and Foreign Policy. German-American Relations, 1955 - 1968
IKM
745
1996
New York
BENEDICT, Stephen (Ed.)
Public Money and the Muse. Essays on Government Funding for the Arts
IKM
761
1991
New York
BARTAR, Pamela
Kultur-Sponsoring am Beispiel der Kooperation der Wiener Festwochen und mobilkom austria
Ag 41
2001
THAUSING, Stephanie
Die Rolle des Kulturtourismus
Amas 18
2002
D'ANGELO/ VESPÉRINI
Cultural Policies in Europe: A Comparative Approach
IKM / Biblio
930
August 1998
Deutschland
Council of Europe
LANDRY, Charles
From Barriers to Bridges. Reimaging Croatian Cultural Policy. Report of a European group of experts
IKM / Biblio
920
1999
Straßburg
Council for Cultural Co-operation, Council of Europe / Ministry of Culture of the Republic of Croatia / Institute for International Relations, Zagreb
GÜNTER / JOHN (Hg.)
Besucher zu Stammgästen machen! Neue und kreative Wege zur Besucherbindung
IKM / Biblio
954
2000
Bielefeld
Günter, B., John, H.
HAUSMANN, Andrea
Besucherorientierung von Museen unter Einsatz des Benchmarking
IKM
959
2001
Bielefeld
MERSICH, Thomas
Kulturmarketing als Managementprozess - dargestellt am Beispiel der Haydn Festspiele Eisenstadt
IKM / Amas
Amas 67 entlehnbar
2005
Wien
Reichel Alexandra
Der Markt für zeitgenössische Malerei. ansätze zur Marktsegmentierung
IKM/DD
DD 68
1993
Wien
WIRTH-SCHWARZ, Petra
Projekt F: Kultur oder Kult auf der Showbühne der Wiener Stadthalle
IKM / Amas
Amas 88
2006
Wien
DOSSI, Piroschka
Hype! Kunst und Geld
IKM / Bib
1201
2007
München
HÜBNER, Georg
Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0"
AMAS 113
2007
Department for Arts and Management, Zentrum für zeitgenössische Musik, Musikmanagement (MA)
Konrad Heimo
Museumsmanagement und Kulturpolitik am Beispiel der ausgegliederten Bundesmuseen (2 Expl.)
IKM/Bib
1233
2008
Wien
RUBIN, David
Erstellung und Analyse einer Website zur effektiven Promotion eines mehrsprachigen Songwriters
IKM/Amas
AMAS 130
2008
Wien
KEUCHEL Susanne, WIESAND Andreas Johannes
Das Kulturbarometer 50+ "Zwischen Bach und Blues..."
IKM/Bib
1251
2008
Bonn
Zentrum für Kulturforschung
PFEIFER Kristin Birgit
Moderne Shakespeare-Präsentation
IKM/AMAS
AMAS 153
2009
Wien
Knava Irene
Audiencing, Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester
IKM/Bib
1338
2009
Wien
DE VANY Arthur
Hollywood Economics, How Extreme Uncertainty Shapes The Film Industry
IKM/Bib
1357
2004
New York
Heiss Melanie, Löffler Thomas
Besucherstrukturanalyse des Musik-Festivals Grafenegg und qualitative Untersuchung der wirtschftlichen Auswirkungen von Kulturveranstaltungen am Beispiel des Kulturstandortes Grafenegg
IKM/DD
DD 131
2010
Wien
Cottet Floriane
Concerthome, A cultural organization aiming at building a modern path with a traditional savoir faire
IKM/AMAS
AMAS 180
2011
Wien
Kaiser Brigitte
Inszenierung und Erlebnis in kulturhistorischen Ausstellungen. Museale Kommunikation in kunstpädagogischer Perspektive
IKM/Bib
1638
2006
Bielefeld