IKM-Bibliothek
Katalog für Abschlussarbeiten und weitere Materialien

JahrOrtHerausgeber
 
Link
Autor
Titel
Standort
Signatur
Jahr
Ort
Herausgeber
CRANE, Diana
The Production of Culture. Media and the Urban Arts
IKM
261
1992
Newbury Park
CONEN, Michael
Tonträgermarketing. Marktdynamik und Anpassungsmanagement
IKM / PT
534
1995
Hallstadt
SIKORSKI, Axel
Musikwirtschaft und Neue Musik. Das unternehmerische Entscheidungsverhalten zwischen Ästhetik und Ökonomie
IKM / PT
661
1997
Frankfurt a. M.
CAVES, Richard E.
Creative Industries. Contracts between Art and Commerce
IKM
778
2000
Cambridge, Massachusetts and London
TROGE, Thomas Alexander
Zwischen Gesangverein und Musikcomputer. Strukturen und Entwicklungstendenzen des Musiklebens in Mitteleuropa
IKM
796
1993
Frankfurt a. Main
HESMONDHALGH, David
The Cultural Industries
IKM
881
2002
London, Thousand Oaks, New Delhi
WEISS, Christina
Stadt ist Bühne. Kulturpolitik heute
IKM
892
1999
Hamburg
LUEF, Hannes
A&R Klassik/Crossover am Beispiel einer Bernstein-Edition der Wiener Philharmoniker
IKM/Amas
Aa 13
1993
Wien
ALVAREZ TEJEDOR, Maria Olivia
Konzertveranstalter als Beispiel des Kulturmanagements
Ag 21
14.4. 00
REITERMAIER, Ernst
Organisationsformen experimenteller Musik. Untersuchungen an Labeln im deutschsprachigen Raum
Amas 21
2002
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg)
Kulturwirtschaft in Nordrhein-Westfalen: Kultureller Arbeitsmarkt und Verflechtungen
IKM/GL
GL 166
1998
Düsseldorf
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes NRW (Hrsg.)
4.Kulturwirtschaftsbericht, Kulturwirtschaft im Netz der Branchen
IKM/GL
GL 671
2001
Dortmund, Witten, Bonn
Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen (Hg.)
Kulturwirtschaft in Europa. Regionale Entwicklungskonzepte und Strategien
IKM/GL
GL 168
2000
Düsseldort
SCHEUCH, Fritz
Die Musikwirtschaft Österreichs. Strukturen, Chancen und wirtschaftliche Bedeutung
IKM/GL
GL 176
2000
Wien
MORAK, Franz
Die organisierte Kreativität. Kulturpolitik an der Wende zum 21. Jahrhundert
IKM/GL
GL 182
1999
Wien
BÄR / BUERMEYER / GÜNTHER / POTTEBAUM / SOMMER
Kulturentwicklungsplan der Stadt Osnabrück 1976-1986
IKM/GL
GL 318
1979
Osnabrück
Mitglieder des Rates der Stadt Osnabrück
SCHNEIDEWIND / TRÖNDLE (Hg.)
Selbstmanagement im Musikbetrieb. Handbuch für Musikschaffende
IKM / Biblio
922
2003
Bielefeld
Schneidewind, Tröndle
SMIERS, Joost
Arts under Pressure. promoting cultural diversity in the age of globalization
IKM / Biblio
969
2003
London - New York
LATHROP / PETTIGREW Jr.
This Business of Music Marketing and Promotion. A practical Guide to planning and producing a complete marketing campaign for selling music to the listening public
IKM / PT
986
1999
New York
Tschmuck Peter
Kreativität und Innovation in der Musikindustrie
IKM / Biblio
1000
2003
Innsbruck-Wien-München-Bozen
Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft der Universität für Musik und darstellende Kunst
BECK, Andrew (Hg.)
Cultural Work. Understanding the cultural industries
IKM / Biblio
1025
2003
London
A. Beck
RATZENBÖCK / DEMEL / HARAUER / LANDSTEINER / u.a.
Untersuchung des ökonomischen Potenzials der "Creative Industries" in Wien. endbericht
IKM/GL
GL 358
Februar 2004
Wien
österreichische Kulturdokumentation, WIFO, Mediacult
Institut Francais. French Music Bureau (Hg.)
The British Music Market in Comparison with the French Music Industry
IKM / GL
GL 362
2004
London
Institut Francais. French Music Bureau
COWEN, Tyler
In Praise of Commercial Culture
IKM / biblio
1027
2000
Cambridge - London
ALTMEPPEN / KARMASIN (Hrsg.)
Medien und Ökonomie. Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
IKM / Biblio
1005/2
2004
Wiesbaden
Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin
Reichhartinger Pamela
Die distributionspolitische Zukunft der Deutschen Tonträgerindustrie - strategische Handlungsempfehlungen für die Major Companies
IKM/DD
DD 29
2004
Salzburg
Gmelin Hannes
Das "nationale Produkt" in Musik und Film in Zeiten der Globalisierung. eine vergleichende Studie
IKM/DD
DD 33
2002
Hamburg
Zareba Tomasz
Marketing in der Musikindustrie am Beispiel der Fender Stratocaster
IKM/DD
DD 52
2004
Wien
Wang, Xueping
Musikprogrammierung in den Wiener Hörfunksendern
IKM/DD
DD 59
2005
Wien
CORNYN / SCANLON
Explosiv! Helden, Hits & Hypes. Die abenteuerliche Geschichte der Warner Music Group
IKM / Bibi
1069
2003
Höfen
LEWIS / MILLER (Hrsg.)
Critical Cultural Policy Studies. A Reader
IKM / Bib
1082
2003
USA
J. Lewis, T. Miller
CLEMENT / SCHUSSER (Hrsg.)
Ökonomie der Musikindustrie
IKM / Biblio
1087
2005
Wiesbaden
M. Clement, O. Schusser
Backes, Holzer, Söndermann
Kulturwirtschaft in Aachen. Erstes kulturwirtschaftliches Portrait einer Stadt in Deutschland
IKM/GL
GL 674
2005
Aachen
Gründerzentrum Kulturwirtschaft Aachen
Luef Hannes
Musikland Österreich - Die Bedeutung der Musik in der Österreichischen Leistungsbilanz von 1970 bis 1987
IKM/DD
DD 73
1989
Wien
Dinhobl Georg
Die Veränderung der Struktur der Musikindustrie durch das Internet. Eine transaktionskostentheoretische Analyse.
IKM/DD
DD 82
2005
Wien
Bauer Daniel
Radioquoten als Marketinginstrument zur Bekämpfung der Krise in der Musikindustrie?
IKM/DD
DD 83
2005
Wien
Gmelin Hannes B.
Nationalität in populärer Musik. Popmusik heute - Ausdruck kultureller Identität oder Produkt einer globalisierten Wirtschaft?
IKM/DD
DD 86
2005
Hamburg
Gmelin Hannes B.
Nationalität in populärer Musik. Popmusik heute - Ausdruck kultureller Identität oder Produkt einer globalisierten Wirtschaft?
IKM/DD
DD 86
2005
Hamburg
Eberhardt, Schreiner
Wiener Musikbetrieb - Geschäftsmodelle in der "Vienna Electronica"-Szene
IKM/DD
DD 88
2006
Wien
Leutkawäger Valerian
Der MOTOWN-Sound und seine Durchsetzung in der Musikindustrie
IKM/Bakk.
Bakk 30
2006
Wien
Goebl Hellmut
(Geschäfts-)Modelle für den digitalen Musikvertrieb über das Internet
IKM/DD
DD 95
2006
Wien
Vogel, Harold L.
Entertainment Industry Economics.A guide for financial analysis
IKM / Bib
1136
2004
Cambridge
Cambridge University
Radner, Simon
Technische Maßnahmen der Musikindustrie zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen.Kopierschutz & Rechtekontrollsysteme.
IKM / Bakk
Bakk 1
August 2006
Wien
Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft
Weeger Jennifer
Marketing im Klassik-Tonträgermarkt: Vergleich der Strategien von Major und Independent Labels
IKM/DD
DD 98
2007
Wien
Klein Martin
Der Musiktank. Warum ein Download-Shop die österreichische Musikindustrie positiv beeinflussen könnte
IKM/Bakk
Bakk 3
2007
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst.Institut für Kulturmanagement und Kulturwissenschaft
Simon Franz
Das industrieökonomische Verhältnis von Majors und Indies in der Musikindustrie am Beispiel der U-Musik in Österreich
IKM/DD
DD 101
2007
Wien
Wirtschaftsuniversität Wien
MITROU, Evangelos
Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Musikvertriebs
IKM / Amas
Amas 100/Extern
2007
Wien
Zentrum für zeitgenössische Musik und Musikmanagement (MA)
KALMAR, Veronika
Label Launch. A Guide to Independent Record Recording. Promotion, and Distribution
IKM / Bib
1171
2002
New York
SUMMERS, Jodi
Making and Marketing Music. The Musician's Guide to Financing, Distributing, and Promoting Albums
IKM / Bib
1172
2004
Canada
Zembylas Tasos, Tschmuck Peter (Hrsg.)
Kulturbetriebsforschung. Ansätze und Perspektiven der Kulturbetriebslehre
IKM/Bib
1184
2006
Wiesbaden
HAASE, Sebastian
Der Künstlermanager im Rockbusiness
IKM / GL
GL 497
2005
Berlin
Freie Universität Berlin
JACOBSHAGEN / REININGHAUS (Hg.)
Musik und Kulturbetrieb. Medien, Märkte, Institutionen
IKM / Bib
1198
2006
Laaber
Arnold Jacobshagen / Frieder Reininghaus
Litschauer Sandra
Klingeltöne - Branchenübergreifende Innovationen und Netzwerke in der Tonträgerindustrie
IKM/DD
DD 106
2007
Wien
Wirtschaftsuniversität Wien
SCHEED, Michael
Selbstmanagement für Rockbands. Ein Leitfaden für Nachwuchsmusiker
IKM / Bakk
Bakk 5
2008
Wien
Universität für Musik und darstellende Kunst
HÜBNER, Georg
Veränderung der Rezeption von Musik durch das Aufkommen von "Web 2.0"
AMAS 113
2007
Department for Arts and Management, Zentrum für zeitgenössische Musik, Musikmanagement (MA)
Turku School of Economics
The economy of culture in Europe, Band 1
IKM/GL
GL 512, Band 1
2006
Saarbrücken, Innsbruck, München
WECKERLE, GERIG, SÖNDERMANN
Kreativwirtschaft Schweiz
IKM
1204
Basel, Boston, Berlin
Birkhäuser
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN (Hg.)
Creative Industries Switzerland
IKM / Bib
1204
2008
Zürich
WECKERLE / GERIG / SÖNDERMANN
Ginsburgh Victor A., Throsby David (Hrsg.)
Handbook of the Economics of Art and Culture
IKM/Bib
1214
2006
Niederlande
Victor A. Ginsburgh, David Throsby
Statistik Austria (Hrsg.)
Kulturstatistik 2006. Tabellenwerk
IKM/Stat
Stat 1
2008
Wien
FÖRST, Stephan
Die Geschichte der Universal Music Group und die derzeitige Situation auf dem österreichischen Musikmarkt
IKM/Bakk
Bakk 8
2008
Wien
Niel Andrea
Die Geschichte der Tonträgerindustrie in Österreich ab 1967
IKM/DD
DD 113
2008
Wien
FRAHM, Christian
Die Zukunft der Tonträgerindustrie
IKM/Bib
1250
2007
Boizenburg
Verlag Werner Hülsbusch
ENGH, Marcel
Popstars als Marke, Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung
IKM/Bib
1256
2006
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
KOOK, Jan-Magnus
Markenbildung in der Musikindustrie, Stars, Künstler und Labels als Marke
IKM/Bib
1257
2006
Saarbrücken
Wallner Carla
Musikschaffende und Digitalisierung. Chancen und Risiken.
IKM/DD
DD 115
2008
Wien
Hemmer Evelyn
Die Veränderungen der Musikrezeption durch das Web 2.0 und deren Auswirkung auf die Musikpromotion
IKM/DD
DD 116
2009
Wien
GENSCH Gerhard, STÖCKLER Eva Maria, TSCHMUCK Peter (Hrsg.)
Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion
IKM/Bib
1281
2008
Wiesbaden
Schneider Beate, Weinacht Stefan (Hrsg.)
Musikwirtschaft und Medien, Märkte, Unternehmen, Strategien
IKM/Bib
1295
2009
Baden-Baden
Kromer, Eberhard
Wertschöpfung in der Musikindustrie, Zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von Musik
IKM/Bib
1300
2008
München
Dr. Mike Friedrichsen
Halbmayr, Anton
Vermittlung und Vermarktung von klassisschen Künstlern in Theorie und Praxis
IKM/Amas
AMAS 136
2009
Wien
GRUBER, Alexandra
Die Auswirkungen von Web 2.0 auf die Selbstvermarktung von Musikerinnen und Musikern am Beispiel von MySpace
IKM/Amas
AMAS 138
2009
Berlin
Kachelrieß, Jörn
Erfolgreich ohne Plattenvertrag, Selbstvermarktung für Musiker
IKM/Bib
1308
2008
Bergkirchen
PPVMedien GmbH
Knopper, Steve
Appetite for Self-Destruction, The Spectacular Crash of the Record Industry in the Digital Age
IKM/Bib
1309
2009
London, New York, Sydney, Toronto
Simon & Schuster
Einem von, Götz
Verwertungsgesellschaften im deutschen und internationalen Musikrecht
IKM/Bib
1310
Köln, München
Calliess Christian, Paulus Andreas, Stoll Peter-Tobias
Salewicz Chris (Hrsg.)
keep on running the story of island records
IKM/Bib
1319
2009
United Kingdom
Schmidt Dominik-Lukas
Label 2.0, Das Independent Label im digitalen Zeitalter
IKM/AMAS
AMAS 154
2009
Wien
Parlamentarische Enquete des Nationalrates, 03.06.08
Zukunftsmusik, Aktuelle Herausforderungen und musikalische Entwicklungsperspektiven in Österreich
IKM/GL
GL 571
2009
Wien
Jamin, Jens
Physische Tonträger, zur Etablierung von Formaten auf dem Markt
IKM/DD
DD 127
2010
Wien
Pulverer, Gerold
The Music Industry in a Digital Hassle - An Empirical Analysis on the Adoption of E-Business Models for Online Music Distribution
IKM/DD
DD 128
2010
Wien
Reithinger Matthias
Die Entwicklung der Musikindustrie unter dem theoretischen Konstrukt des Mimetic Isomorphism
IKM/DD
DD 129
2008
Nürnberg
Towse Ruth
A Textbook of Cultural Economics
IKM/Bib
1383
2010
New York
Diesenreiter Alexander
Die Markenarchitektur der EMI Music Group
IKM/DD
DD 132
2010
Wien
Jones Andrew F.
Like a Knife, Ideology and Genre in Contemporary Chinese Popular Music
IKM/Bib
1494
1992
New York
Steen Andreas
Zwischen Unterhaltung und Revolution, Grammophone, Schallplatten und die Anfänge de Musikindustrie in Shanghai, 1878-1937
IKM/Bib
1498
2006
Wiesbaden
Rütgen Monica
Warum verwenden Musikschaffende Creative Commons Lizenzen? Eine qualitativ-empirische Analyse der Motive für die freie Weitergabe von Musikwerken
IKM/AMAS
AMAS 183
2011
Wien
Dannen Fredric
Hitmen, Power Brokers and fast money inside the music business
IKM/Bib
1540
1990
London
Rajnai Nikolett
Der Live-Musik-Sektor im Zeitalter der Digitalisierung
IKM/DD
DD 149
2011
Wien
Dermanovic Ivona
Ethnische Ökonomie am Beispiel des Livemusik-Sektors populärer Balkanmusik in Wien
IKM/DD
DD 154
2011
Wien
Milan Ivica
Disruptive Innovation Social Network Sites und mögliche Auswirkungen auf die Tonträgerindustrie
IKM/Bakk
Bakk 16
2011
Wien
Lahner Klaus
Kuba, Die Entwicklung der Tonträgerindustrie von den Anfängen bis zum Buena Vista Social Club
IKM/Bakk
Bakk 17
2011
Wien
Moser Michael
Die Rolle von Social-Network-Sites im Web-Marketing von Musik
IKM/Bakk
Bakk 18
2011
Wien
Geweßler Katharina
Die wirtschaftliche Bedeutung des Schlagers am österreichischen und deutschen Musikmarkt
IKM/Bakk
Bakk 19
2011
Wien
Vlasich Sebastian
Die marktwirtschaftlichen Auswirkungen des Urheberrechts auf die Musikindustrie, mit einer besonderen Betrachtung des Filesharings
IKM/Bakk
Bakk 20
2011
Wien
Dünser Valentin
Und sie dreht sich doch-Was Musiklabels dazu bewegt auf Schallplatte zu veröffentlichen
IKM/DD
DD 155
2011
Wien
Kunz Florian
Der wirtschaftliche Erfolg österreichischer Dialektpopmusik am heimischen Musikmarkt
IKM/DD
DD 158
2011
Wien
Tschmuck Peter
Creativity and Innovation in the Music Industry, 2. Edition
IKM/Bib
1773
2012
Berlin, Heidelberg
Wetzel Rene, Cauret Julie
Online Marketing für die Musikbranche, Toolbox für die Online-Künstlervermarktung
IKM/Bib
1892
2012
München
Schnabl Alexander u.a.
Ökonomische Effekte der Musikwirtschaft in Wien und Österreich
IKM/GL
GL 617
2012
Wien
Wirtschaftskammer Wien, Institut für Höhere Studien (IHS)
Dermanovic Ivona
Ökonomie der Balkanmusik, Der Livemusik-Sektor populärer Balkanmusik in Wien
IKM/Bib
1906
2012
Frankfurt am Main
Tschmuck Peter, Pearce Philip, Campbell Steven (Hrsg.)
Music Business and the Experience Economy, The Australasian Case
IKM/Bib
1972
2013
Heidelberg, New York u.a.
Erdmann Gerald, Stanek Charlotte
iPod und iTunes, Teilband 1
IKM/Bib
1974
2007
Köln
Erdmann Gerald, Stanek Charlotte
iPod und iTunes, Teilband 2
IKM/Bib
1975
2007
Köln
Brock Tim
The Million Sellers
IKM/Bib
2003
2013
London, u.a.
Hardy Phil
Download! How the Internet transformed the record business
IKM/Bib
2009
2012
London, New York u.a.
Lange Bastian, Bürkner Hans-Joachim, Schüßler Elke (Hrsg.)
Akustisches Kapital, Wertschöpfung in der Musikwirtschaft
IKM/Bib
2068
2013
Bielefeld
Schmidt Horning Susan
Chasing Sound, Technology, Culture, and the Art of Studio Recording from Edison to the LP
IKM/Bib
2172
2013
Baltimore
Brandner Eva
Popularmusikerinnen in Österreich. Faktoren und Gründe für die Unterrepräsentanz von Frauen in der österreichischen Pop-, Rock- und Elektronikszene
IKM/Gender
7101
2014
Wien
Ginsburgh Victor A., Throsby David (Hrsg.)
Handbook of the Economics of Art and Culture, Vol. 2
IKM/Bib
2354
2014
Amsterdam u.a.
De Beukelaer Christiaan
Developing Cultural Industries, Learning from the Palimpsest of Practice
IKM/Bib
547
2012
Amsterdam
European Cultural Foundation
Allen Paul
Artist Management for the Music Business
IKM/Bib
2382
2007
Burlington
Boubela Damaris
"Ich höre was, was du nicht hörst" Eine Publikumsbefragung zur Strategieentwicklung
IKM/DD
DD 203
2017
Wien
Feuchter Iris
Der Businessplan in Theorie und Umsetzung am Beispiel der fiktiven Musikbuchungs-Plattform "MyMusicMatch"
IKM/Amas
AMAS 263
2017
Wien
Tschmuck Peter
The economics of music (2 Expl.)
IKM/Bib
2692
2017
Newcastle
Tschmuck Peter, Flath Beate, Lücke Martin (Hrsg.)
Musikwirtschaftsforschung, Die Grundlagen einer neuen Disziplin
IKM/Bib
2748
2018
Wiesbaden
Spiegl Lea
Sonderfall Popularmusik, ein förderwürdiges und förderbedürftiges Kulturgut. Über die Fördersituation und den Förderbedarf der Popularmusik in Österreich
IKM/Amas
Amas 273
2018
Wien
Schwetter Holger u.a. (Hrsg.)
Die Produktivität von Musikkulturen
IKM/Bib
2809
2018
Wiesbaden
Music Week, Ingham Tim (Hrsg.)
Music Week Directory 2019
IKM/Bib
2818
2019
London
Gröppel Nils
Marketing im Kulturbetrieb, Zur Konzeption des Marketing im Spannungsfeld von kulturellem Wert und ökonomischer Realität
IKM/Bib
2853
2019
Wiesbaden
Gaber Mario
Vom Musikprojekt zur Marke, Markenaufbau und Personal Branding im Musikbusiness
IKM/Bakk
Bakk 60
2019
Wien
Schnabl Alexander und weitere
Ökonomische Effekte der Musikwirtschaft in Wien und Österreich
IKM/Bib
2859
2012
Wien
Tschmuck Peter
Focus Musik, Neue Töne der Musikwirtschaft
IKM/Bib
2858
2011
Wien
Departure Wirtschaft, Kunst und Kultur GmbH
Reynolds Andy
5 Steps to a Roadie Job, Get working on-the-road with touring bands
IKM/Bib
2881
2019
Hepworth-Sawyer Russ (Hrsg.) u.a.
Innovation in Music, Performance, Production, Technology and Business
IKM/Bib
2876
2019
New York, London
Wieser Alexander
Lizenzierung und Rechtemanagement von Medienmusik als Möglichkeit der Wertschöpfung in der Musikindustrie
IKM/Amas
Amas 301
2020
Wien
Charton Anke, Dornbusch Björn, Knaus Kordula (Hrsg.)
Jahrbuch Musik und Gender, Bd. 12, Marginalisierungen - Ermächtigungen, Intersektionalität und Medialität im gegenwärtigen Musikbetrieb
IKM/Gender
6640
2019
Hildesheim, Zürich, New York
Cameron Samuel (Hrsg.)
The Economics of Music
IKM/Bib
2895
2018
Cheltenham, Northampton
Rogers Jim
The Death and Life of the Music Industry in the Digital Age
IKM/Bib
2896
2013
New York, London
Dokalik Dietmar (Hg.) u. a.
Musik-Urheberrecht. Österreichisches Urheberrecht für Komponisten, Musiker, Musiknutzer und Produzenten
IKM/Bib
2926
2017
Wien, Graz
Lyng Robert (Hg.) u.a.
Musik & Moneten. Wirtschaftliche Aspekte von Künstler-, Bandübernahme- und Produzentenverträgen
IKM/Bib
2918
2007
Bergkirchen
Dromey, Christopher / Haferkorn, Julia
The classical music industry E-Book, Verfügbar: https://dacapo.mdw.ac.at/primo-explore/fulldisplay?docid=MUW_alma5130749530004521&context=L&vid=MUW&lang=de_DE&search_scope=default_scope&adaptor=Local Search Engine&tab=default_tab&query=any,contains,the classical music industry&offset=0
E-Book
2018
London, New York
Bothur, Kristin
Musikmärkte. Die Arbeitssituation und sozioökonomische Lage von Pop- und Rockmusiker*innen in Deutschland
IKM/Bib
2985
2020
Frankfurt, New York
Jóri, Anita / Lücke, Martin
The New Age of Electronic Dance Music and Club Culture
IKM/Bib
3004
2020
Cham
Tschmuck, Peter
The economics of music
IKM/Bib
3005
2021
Newcastle upon Tyne
Tschmuck, Peter
Ökonomie der Musikwirtschaft
IKM/Bib
3008
2020
Wiesbaden
Ritchey, Marianna
Composing capital : classical music in the neoliberal era
IKM/Bib
3010
2019
Chicago : London