Erfolge Studierende 2022

Therese Prem - Flöte
(Studierende von Sonja Korak)

wurde für die Angelika Prokopp Sommerakademie der Wiener Philharmoniker 2022 ausgewählt.

Julian Gruber - Schlaginstrumente
(Studierender von Oliver Madas und Thomas Mair)

hat das Gustav Mahler Jugendorchester Probespiel für sich entschieden.

Theresa Heugl - Schlaginstrumente
(Studierender von Oliver Madas und Thomas Mair)
konnte beim Probespiel für die Orchesterakademie der Bregenzer Festspiele (in Kooperation mit den Wiener Symphonikern) überzeugen und ist im Sommer 2022 dort dabei.) Ausserdem konnte sie beim Probespiel für das Gustav Mahler Jugendorchester überzeugen und spielt auch dort bei einem Projekt im Sommer mit.

Jakob Ahammer - Schlaginstrumente
(Studierender von Oliver Madas und Thomas Mair)
konnte beim Probespiel Angelika Prokopp-Sommerakademie der Wiener Philharmoniker überzeugen und nimmt im Sommer 2022 daran teil.

Iris Maaß - Flöte
(Studierende von Sonja Korak)

Februar 2022 Start-Up Konzert der Wiener Jeunesse im Metallenen Saal des Wiener Musikvereins

gemeinsam mit Filip Anic, Klavier, Studierender von Sibylla Joedicke