Fit für den Markt - Positionierung und Strategie für den Musikmarkt
 

Dieser eintägige Workshop widmet sich der Entwicklung Ihrer persönlichen Strategie für den Musikmarkt. Ausgehend von der aktuellen Ausgangssituation arbeiten Sie Ihre künstlerischen bzw. musikpädagogischen Wettbewerbsvorteile und Ziele heraus. Sie erlernen Grundlagen der Marktkommunikation und definieren Ihre Marketing-Ziele und Zielgruppen.

Im anschließenden 60-minütigen Einzelcoaching entwickeln wir gemeinsam Ihre persönliche Kommunikationsstrategie passend zu Ihren Zielgruppen und Zielen.


Workshopleitung: Lorenz Huber MA

Termin und Ort:
15.10.2019 (Gruppentermin), 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
18.10.2019 (Einzelcoachings), ab 10.00 Uhr
Anton von Webern Platz 1, Seminarraum S 02 32

Teilnehmer_innen: maximal 12 (Gruppentermin), maximal 8 (Einzelcoachings)
 

Anmeldung über online.mdw.ac.at unter der LVNummer: 068020 oder per Email: careercenter@mdw.ac.at

(Gruppentermin allein 0,5 ECTS, mit Einzelcoaching 0,6 ECTS)