mdwClub - for alumni, friends and partners

Newsletter #106


...und ein gutes neues Jahr!

In knapp einer Woche feiern wir Weihnachten und mit unserem letzten Newsletter in diesem Jahr wollen wir dir eine besonders ruhige und besinnliche Zeit wünschen. Voller Vorfreude blicken wir auf das Jahr 2020, wird es doch ein Beethovenjahr! Anlässlich des Jubiläums des großen Meisters widmet sich die mdw dem „Phänomen“ Beethoven aus den verschiedensten Perspektiven und zeigt mit vielseitigen und spannenden Projekten das ganze Jahr über ihr breites Spektrum aus Lehre und Forschung.

Sämtliche Veranstaltungen zum Beethovenjahr findest du unter: mdw.ac.at/beethoven2020.


Bevor der mdw club nun in die Weihnachtspause (von 21.12. bis 06.01.) geht, möchten wir dich noch auf „Orient und Okzident – Lieder nach Gedichten von Goethe“ im Gläsernen Saal des Wiener Musikvereins am 15. Jänner 2020 hinweisen. mdw club-Mitglieder erhalten Regiekarten um EUR 10,-, ab sofort abzuholen im Info Point der mdw (Achtung: bitte die Schließzeiten der mdw beachten).


Wir wünschen dir ein wunderschönes Fest und entspannte Feiertage im Kreise deiner Liebsten und sehen uns gut erholt und voller Tatendrang im neuen Jahr wieder!


Dein mdw club


 

Home | Mitglied werden | Kontakt

Impressum & Offenlegung

mdw club – for alumni, friends and partner
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien,
Anton-von-Webern Platz 1, 1030 Wien, Austria
phone: +43 1 711 55 7470
mail: mdwclub@mdw.ac.at
web: www.mdw.ac.at/mdwclub