mdwClub - for alumni, friends and partners

Newsletter #73


Liebe_r Abonnent_in,

schon wieder ist ein Jahr vorbeigerast! Weihnachten steht bereits vor der Türe und um dir die Zeit bis dahin zu versüßen, empfehlen wir dir den Adventkalender auf der mdw Facebook Seite! Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen und heute ist der mdw club an der Reihe. Soviel sei verraten - es gibt etwas zu gewinnen!

Zum Ende des Jahres möchten wir unseren Mitgliedern auch noch Danke sagen - schön, dass du beim mdw club dabei bist! Wir wünschen dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf das neue Jahr mit dir – das Jubiläumsjahr 2017, in dem die mdw ihren 200. Geburtstag feiert! Alles Informationen dazu erfährst du ab Jänner hier im Newsletter und auf unser Jubiläumswebsite hier.

Wir sehen uns im nächsten Jahr und lass die Silvester-Korken knallen! 
dein mdw club
 

P.S. Der mdw club ist von 21. Dezember bis 2. Jänner auf Weihnachts-Pause! Bis dahin findet du Lesestoff im neuen mdw-Magazin, das nun auch als Webmagazin online verfügbar ist!


Home | Mitglied werden | Kontakt

Impressum & Offenlegung

mdw club – for alumni, friends and partner
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien,
Anton-von-Webern Platz 1, 1030 Wien, Austria
phone: +43 1 711 55 7470
mail: mdwclub@mdw.ac.at
web: www.mdw.ac.at/mdwclub