mdwClub - for alumni, friends and partners

Newsletter #60


Liebe_r Abonnent_in,

du hast es in den letzten Tagen wohl schon oft gehört - und auch wir wollen es noch einmal sagen: Frohes Neues Jahr! Wir hoffen du bist schwungvoll ins Jahr 2016 gestartet! Der mdw club möchte dich auch heuer wieder zu besonderen Veranstaltungen einladen und dich inspirieren. Das erste Highlight wartet bereits im Jänner auf dich - wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mit lieben Grüßen, dein mdw club


Veranstaltung

3 VORTRÄGE MIT REGIELEGENDE PETER STEIN

21./ 22. und 23. Jänner 2016, jeweils 16.00 - 18.30 Uhr,
im Künstlerhaus Wien und an der mdw

Der legendäre Theater-, Film- und Opernregisseur Peter Stein wird derzeit im Künstlerhaus in einer Sonderausstellung gewürdigt. Im Rahmen dieser finden drei Vorträge statt. Peter Stein wird dabei auf die elementaren Kernfragen szenischer Arbeit eingehen. Er diskutiert, wo und wodurch Theater entsteht, und warum es als archaisches Menschheitsbedürfnis auch in Zukunft unverzichtbar sein wird.

Die Geburt des Theaters - 21. Jänner 2016
Der theatralische Text - 22. Jänner 2016
Der szenische Raum - 23. Jänner 2016

mdw club-Mitglieder sind mit Begleitung herzlich eingeladen - wir bitten um Anmeldung!

Information | Anmeldung

Credit: Peter Neumayr

Home | Mitglied werden | Kontakt

Impressum & Offenlegung

mdw club – for alumni, friends and partner
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien,
Anton-von-Webern Platz 1, 1030 Wien, Austria
phone: +43 1 711 55 7470
mail: mdwclub@mdw.ac.at
web: www.mdw.ac.at/mdwclub

FacebookTwitterYoutubeInstagram