Anmeldung zu Modulen / Schwerpunkten:

Die Anmeldung zum Einzelunterricht erfolgt auf die Warteliste über mdw-online.
Möglichst frühzeitige Anmeldung wird dringend empfohlen, da die Zahl der Studienplätze beschränkt ist. Die Dringlichkeit des Anliegens sowie die Reihenfolge der Anmeldung entscheiden über den Zeitpunkt der Platzvergabe. Bei besonderem Lehrerwunsch kann der/die Lehrende zusätzlich per Mail kontaktiert werden (Adressen siehe unten).

Im Einzelunterricht können aufgrund der sehr beschränkten Anzahl der Studienplätze nur Studienplätze für Studierende aus dem jeweiligen Studiendekanat zur Verfügung gestellt werden. Es können daher keine Postgraduate- oder Erasmus-Studierende aufgenommen werden.

Die Anmeldung zum Gruppenunterricht (Übungen, Vorlesungen, Kolloquien) erfolgt über mdw-online.

Die Anmeldung zur LV Musikermedizinische Beratung mit praktischen Übungen und zur LV Didaktik und Lehrpraxis der Musikphysiologie erfolgt per Mail beim Lehrenden.

Kontaktangaben zu den Lehrenden finden Sie auf deren Informationsseiten