„Ich wollte mich auch noch bedanken für den großartigen Kongress. Ich weiß nicht, ob ich ahnen kann, wie viel Arbeit ein derartiges Event macht. Herzlichen Dank!!“

„Die Bieler Schule hat in Wien eine Super-Zeit verbracht und sowohl Studierende wie Dozierende haben einen grossen Rucksack mit Impulsen und Einsichten mitnehmen können.“

„Auch für mich persönlich war es ein tolles Erlebnis so viele Bekannte und Freunde zu treffen und ich muss sagen, dass ich seit dem Besuch bei Euch wieder ganz anders und voller Elan an die oft nicht ganz einfache und vor allem aufwändige Alltagsarbeit gehe.“

„Der Kongress war wirklich toll ... Hervorragend organisiert und so viele interessante Workshops und Vorträge ...“

„Encore un tout grand merci et un grand Bravo pour l‘organisation de ces journées de Rythmique!
Tout était fantastique, accueillant et les étudiants de Bruxelles sont enchantés!“

„50 Jahre alt -und so jung noch und dynamisch ist die RHYTHMIK in WIEN !
Zu Recht haben Österreich, die Schweiz, Deutschland, England, Schweden und
Polen ... zu Eurem JUBILÄUM so herrlich jubiliert.„