Wissenschaftlicher Beirat

Emile Wenneckes

Lehrstuhlinhaber für Musikgeschichte nach 1800, hat das Musikwissenschaftliche Institut an der Universität Utrecht innerhalb der Fakultät für Medien- und Kulturwissenschaften mit den zwei Schwerpunkten „Alte Musik“ und „Musik und Medien“ neu positioniert. Gründer und Vorsitzender der IMS Study Group Music and Media (MaM).

https://www.uu.nl/medewerkers/EGJWennekes

 

Kurt Deggeller

Mitglied der deutsch-schweizer IASA, Gründer von memoriav.ch (Schweizer Nationalphonothek):

“In meiner Tätigkeit als Direktor der Schweizer Nationalphonothek und Direktor von Memoriav, dem Netzwerk zur Erhaltung des audiovisuellen Kulturgutes Schweiz, konnte ich reiche Erfahrungen in der Organisation und Verwaltung von Bild- und Tonbeständen in Archiven, Bibliotheken und Museen sammeln. Seit 1.3.2012 bin ich im Ruhestand und selbständig tätiger Berater für audiovisuelle Archive.”

https://ch.linkedin.com/in/kurt-deggeller-91616520

 

Publikumsbeirat

in Aufbau